[Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Scarface am Fr Jun 26, 2015 11:38 pm

Liebe Shinigamis,
mein  Name ist Scarface, jedoch nennen mich die meisten Spieler auf dem Server Scar.
Fangen wir doch zuerst damit an, warum ich in die Gilde der Shinigamis komme.
Ganz ehrlich, ich mag den Namen eurer Gilde einfach total. Ich bin im realen Leben ein sehr großer Manga und Anime-Fan und der Begriff „Shinigami“ kommt dort ziemlich häufig vor.

Meine persönliche Definition für „Shinigami“ sind die Beschützer. Sie sind edle Wesen voller Reinheit, Edelmut und Freundlichkeit. Der Begriff „Shinigami“ passt sehr gut zur Gilde, weil sich alle meine Besten in dieser Gilde versammeln. Allesamt rein, edelmütig und freundlich.
Menschen, auf die ich gar nicht mehr verzichten kann. Menschen, auf die man sich verlassen kann, die ehrlich sind, freundlich und zu jeder Stunde für dich da.

Ich war bisher in drei  Gilden, „Ryo Hayabusa“ und später wurde diese  in „Ryos Rache“ umbenannt. Nachdem unser Oberst aufgehört hat zu spielen, zerfiel auch die Gilde in seine Einzelteile. Später war ich eine Zeit lang in „Disciplines of Brumaire“, wo man gelegentlich mit bekannten Gesichtern eine schöne Zeit verbrachte.

Den größten Teil meiner Dofuszeit war ich immer Soloplayer. Jetzt habe ich mittlerweile einen Freundeskreis, der mich stolz macht. Freunde, auf die man auch im realen Leben zählen und bauen kann. Darum und wegen nichts anderem will ich in Shinigami, eurer Gilde.

Ich wurde schon öfters von meinen Freunden eingeladen, am Ende war mein Wille nach sensationeller Überzeugungskraft gebrochen und ich nahm die Einladung mit Freude an. ^^

Mein Sram war früher ein Iop, der einen Mars essen wollte. Am Ende wurde ich leider vom Blitz erschlagen, übrig blieb nur noch ein Skelett. Das Mars-Papier spiegelte sich in der Pupur-Klaue spiegelverkehrt. Von nun an war klar, dass Skelett nahm den Namen Sram an. Durch sein vernarbtes Schädelgesicht gab Ankama mir letztendlich den Namen „Scarface“.
Scarface, ein stolzer 194er Sram, trotz Schurkenhaftigkeit sehr loyal, neutral und edelmütig, durchstreift twinklos die Lande.
Sein Geld verdient er mit Doubelgängen und Monsterhunting. Ein guter Fischer oder Holzfäller war er noch nie. Seine Arbeit ist der Kampf.

Nun ist Scarface hoffentlich bald ein von allen geschätzter Shinigami und dies wird seine letzte Gilde sein, weil er endlich zu Hause angekommen ist. Bei seiner Familie, bei seinen Freunden.

Vielen Dank dafür

Eurer Scar

Scarface

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Shiruk am Fr Jun 26, 2015 11:48 pm

Bist mega nett, lustig, kreativ und genau mein Humorstil.
Da ist sehr viel Potenzial hinsichtlich einer langen Freundschaft, wenn wir uns besser kennenlernen!

Eindeutiges DAFÜR <3

Shiruk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Yuuki-Sama am Fr Jun 26, 2015 11:49 pm

Ausgezeichnete Vorstellung mein alter Freund Wink
avatar
Yuuki-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://shinigami.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Scarface am Sa Jun 27, 2015 12:07 am

Merci Euch. Very Happy

Scarface

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Wuwulf am Sa Jun 27, 2015 1:22 pm

Deine Vorstellung gefällt mir supergut. Ich bin auf jeden Fall dafür und freue mich schon drauf. Very Happy
avatar
Wuwulf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Yuuki-Sama am So Jun 28, 2015 1:34 pm

Thread geschlossen und aufgenommen! Wink
avatar
Yuuki-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.02.15

Benutzerprofil anzeigen http://shinigami.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Scarface, ein RL-Freund alter zeit stellt sich vor! :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten