[Aufgenommen] Bewerbung von Cilali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung von Cilali

Beitrag von Cilali am Sa Feb 07, 2015 2:12 pm

Moin,

freundlicherweise hat mich Yuuki darauf hingewiesen, dass ihr jetzt ab Level 100 aufnehmt, deshalb nutze ich direkt die Gunst der Stunde und bewerbe mich hiermit. Very Happy

Um wen geht’s hier eigentlich?
Bewerben möchte ich mich mit meinem Ecaflip Cilali, die das 131. Level erreicht hat. Ihre Gesinnung ist neutral.

Twinks?
Ja, das ist so eine Sache. Ich spiele -je nach Laune - mit ein bis drei Accounts, auf denen es mehrere Charaktere gibt. Die Hälfte davon ist nur zum Berufeausüben da, deshalb beschränke ich mich auf alle Charaktere 100+.

• Nevis, Sacrieur 199, Dark Hope
  • Junosan, Osamodas 184, Monujo + Latona, Eniripsa 134, Monujo
  • Cilali + Velia, Pandawa 129, Arsenal

Gildenhistorie?
Die meisten meiner Charaktere waren lange Zeit in meiner eigenen Gilde Dawn, die sich jedoch vor einigen Jahren auflöste. Nevis ist seitdem fest in Dark Hope verankert, Juno ist seit Jahren in der Handelsgilde Monujo, deren Gildenoberste sie außerdem seit zwei oder drei Jahren ist. Um nicht heimatlos dazustehen, ist der Großteile meiner Charaktere auch in Monujo gelandet, wohingegen Velia vor einigen Monaten in die Gilde Arsenal eingeladen wurde.
Cilali, mit der ich mich hier bewerbe, war bis zur endgültigen Auflösung der Gilde in Dawn, jetzt ist sie ebenfalls zu Monujo gewechselt.

Berufe!
100: Alchemist, Bauer, Bäcker, Bastler, Bergfrau, Fischer, Fischhändler, Holzfäller, Jäger, Metzger, Schaufelschmied + Magus, Schneider + Magus, Schwertschmied + Magus
90+: Juwelier
80+: Schuhmacher
Fast alle der übrigen Berufe habe ich bereits begonnen, allerdings ist keiner davon über Level 80.
Zwar kein Beruf im eigentlichen Sinne aber trotzdem nennenswert ist meine Truterzucht und das damit verbundene Know-how in Sachen Züchterei, das ich natürlich gern zu teilen bereit bin.

Loggbarkeit!
Loggen kann meine Accounts einzig und ausschließlich mein Bruder Lukos (neuerdings unter Faeriniel bekannt), der vor kurzem bei Exodus aufgenommen wurde. Er geht ab und zu mit der Eca Holz fällen, kündigt den Fremdlogg allerdings immer an. Im Gegenzug kann ich seine Charaktere loggen.

Warum die Bewerbung?
Grundsätzlich bin ich mit drei Gilden schon gut ausgelastet, was das betrifft, und ich muss außerdem zugeben, dass ich nicht unbedingt die aktivste Spielerin bin. Auf endloses Leveln oder Kolosseumskämpfe und AvA habe ich meistens keine Lust, sondern beschäftige mich lieber mit meinen Berufen, meiner Truterzucht oder den vielen offenen Questen in meinem Questbuch.
Was ich mir jedoch erhoffe, ist ein wieder besserer Kontakt zu Yuuki und Six-Feet, die ich durch Dawn nicht nur online, sondern seit Jahren auch offline kenne.
Ein weiteres Argument, warum ihr mich unbedingt nehmen solltet Wink sind meine zahlreichen Berufe, die ich gern zur Verfügung stelle; außerdem kann ich, bedingt durch die vielen Charaktere, auch meine Unterstützung in Dungeons, beim Droppen oder in sonstigen Situationen zusichern.

Noch ein bisschen was zu der Person auf der anderen Seite des Bildschirms…
Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, lebe und studiere seit einigen Jahren in NRW. Wenn ich nicht gerade an der Uni bin, verbringe ich gern Zeit mit meinen Freunden, gehe auf Festivals, mache Sport oder lerne Fremdsprachen.

So! Ich hoffe, von euch ist niemand beim Lesen von so viel Text eingeschlafen – falls doch: sorry…  Embarassed  
Sollte ich etwas Wichtiges vergessen oder ihr noch Fragen haben, immer raus damit.

Cilali/Nevis
Cilali

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung von Cilali

Beitrag von Yuuki-Sama am Sa Feb 07, 2015 2:30 pm

Aber sowas von AUFGENOMMEN Laughing
Tolle Bewerbung dazu Very Happy Ich freue mich total dich nun in der Gilde zu haben <3

Yuuki.
Yuuki-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen http://shinigami.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben