[Aufgenommen] Bewerbung von Happy-power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung von Happy-power

Beitrag von Happy-power am Sa Feb 14, 2015 9:41 pm

Hallo Liebe Gilde Shinigami

Zuerst erzähle ich von mir Reales.


Ich heiße real Franco .
Bin 22 alt.
Meine Nationalität ist Luxemburger /Italiener.
Meine Sprachen sind : Deutsch, Luxemburgisch, und bisschen Französisich.
Ich wohne im Saarland in Perl mit meiner Freundin .
Ich arbeite in Luxemburg in ner Schokoladewerkstadt mache da Pralinen.
Bin sehr nett und hilfsbereit real wie in Dofus wo ich kann .
Mein Hobbys sind: Dofus  zocken,play3 zocken, Musik hören von allem bisschen habe kein bestimmten Musik Geschmack , Reptilien mag ich sehr gerne habe auch ne eigene Bartagame ne Eidesche.
Sport mache ich momentan nichts.

So jetzt zu  Dofus :

Ich heiße in Dofus Happy-power

Ich habe nen cra mein Hauptmain ist Happy-power da bin ich momentan mit berufe : Bergmann lvl 100, alchi  lvl  70 und juwe lvl 49 und bin str geskillt.
Meine Twinks sind happys-arzt  nen eni lvl 170 auf inti geskillt ,nen Happys-oma ist mein enu lvl 192 ist auf cha geskillt meine twinks habe keine berufe folgt aber noch .
Meine Gesinnung ist auf cra Brak auf den anderen neutral.
Unternehme gerne viel mit Members aus der Gilde oder Alli wenn ich nicht gerade was anderes am machen  bin.
Und helfe auch gerne den Alli kämpfen . Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Bin jeden tag on fast wenn ich nicht zu müde bin von der Arbeit.
Mein größtes Ziel in dofus ist alle Charaktern auf lvl 200 bringen und alle Berufe auf lvl 100 bringen will mag das Spiel total weil ich da schon nette Leute kennengelernt habe auch mal real getroffen habe.
Mein früheren namen ist flovir-poise.
In der Gilde wo ich bin da ist voll langweilig deshalb will ich da raus gehen wenn ich zu euch kommen dann komme ich auch mit allen chars zu euch das nicht später heißt wir haben nen Spion in der alli drin.

Meine früheren Gilden sind:
Supersmashbros,  invictum ,Passion, Fire emplem, flovirs-armee meine eigene die ich hatte.
Zurzeit bin ich noch in der Gilde invictum bis ich ne neue Gilde gefunden habe will da raus gehen weil es langweilig da wird gehirloss.
Meine frühere alli  ist Skittels warum ich da raus gegangen bin ist wegen hälfte der Spieler da sind Aroggant  fragt man was vernünftiges bekommt man ne scheiß Antwort. Momentan bin ich noch in Alli AOP.

Warum ich zu euch will kommen :
In der Gilde wo ich bin da ist voll langweilig deshalb will ich da raus gehen wenn ich zu euch kommen dann komme ich auch mit allen chars zu euch das nicht später heisst wir haben nen spion in der alli drin
Ich habe gehört das ihr nett seid und freundlich seid ,Hilfsbereit seid und auch gegen Skittels kämpft das ist was ich mag hasse nämlich skittels weil die meinten die wäre was besseres wie die anderen sowas mag ich nicht .Und auch helft bei perz Deffen oder killen . Wenn ich zu euch komme werde ich bestimmt auch mal nen perz stellen brauche ressis für juwe und usw.
Ich kenne von euch Yuuki-Sama die ist sehr nett und hilfsbereit.

Zu meiner bwerbung noch ne kleine info : alles selber geschrieben nicht abgeschaut habe mir wirklich will mühe geben dabei hoffe ist gut.

Mit freundlichen grüßen happy-power  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Happy-power

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Happy-power

Beitrag von Wuwulf am Sa Feb 14, 2015 10:21 pm

Aufgenommen auf Probe, Glückwunsch!
avatar
Wuwulf

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten